Mittwoch, 6. November 2013
Vorsicht: "Braune" Hetzer, braune Bios, braune Biologen

Wissenschaftliche Betrachtung und Stellungnahme zu "Vorsicht: Braune Bios" von Leo Frühschütz

Was ist ein Kommentar? - Eine Wissen schaffende, erläuternde Betrachtung und Stellungnahme!

Der Beitrag von Leo Fühschütz, "Vorsicht: Braune Bios" (Verweis: www.schrotundkorn.de/2013/201310b02.php) aus der Schrot&Korn Ausgabe 10/2013 gehört zu einem Hetzfeldzug gegen jede natürliche Lebensgrundlage, gegen jede Naturrichtigkeit, gegen jeden geistigen Erwachsenen und gegen das Leben selbst. Gegründet ist dieser Hetzbericht auf eine 11-2 Seitige Hetzschrift mit dem Titel "Braune (Öko-)Logen" (Verweis: www.boell.de/de/content/braune-oekologen-hintergruende-und-strukturen-am-beispiel-mecklenburg-vorpommerns) der Bündnis90/Die Grünen parteinahen Heinrich-Böll-Stiftung (Verweis: www.boell.de/), die rechtslich keine Stiftung ist, siehe Wikipedia (Verweis: de.wikipedia.org/wiki/Heinrich-Böll-Stiftung).

Vorsicht: Braune Bios

Was sind "Braune Bios"? Welche Merkmale, Kennzeichen und Gesinnungen haben "Braune Bios"? Welche Taten vollbringen "Braune Bios"? Was machen "Braune Bios" aus?

Braun ist in aller erster und letzer Weise die Bezeichnung einer Farbe. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn es braune Bios gibt, gibt es dann auch blaue, rote, gelbe, lila, orange und grüne oder bunte, gestreifte oder schwarz-weiße Bios? Welche Merkmale, Kennzeichen und Gesinnungen haben Bios anderer Farben? Wenn es braune biologisch arbeitende Leute (Bios) gibt, gibt es auch braune konventionell arbeitende Leute (Bauern, Landwirte, Gärtner) und warum wird über die nicht gleichermaßen berichtet? Warum wird gleichzeitig gegen den Erhalt der natürlichen Lebensgrundlage, gegen Permakultur und die deutsche Sprache gehetzt? Ganz klar, diese Art der Hetze nützt den Zerstöreren der natürlichen Lebensgrundlage und den Betreibern der Betriebe der Naturzerstörer. Jeder Bio-Käufer greift im Bioregal zu braunem Zucker. Niemand stört sich dran, niemanden stört das?! Was ist "brauner Bioz-ucker"? Dann wäre "grüner Biozucker" besser und politisch richtiger!

Rechtsextreme Gesinnung

Zitat: Menschen mit rechtsextremer Gesinnung kaufen Bauernhöfe, bauen Bio-Gemüse an und kämpfen gegen Massentierhaltung.

Mens-chen "ohne rechtsextremer Gesinnung" kaufen keine Bauernhöfe, bauen kein Bio-Gemüse an und kämpfen nicht gegen Massentierhaltung?! Schön doof, wenn die Mens-chen ohne Sinn das nicht machen und ihre eigene natürliche Lebensgrundlage zerstören. Doch auch hier gibt es einige Ausnahmen. Ist es verboten und schlecht Bauernhöfe zu kaufen, Bio-Gemüse anzubauen und Massentierhaltung abzulehnen? Alles, ob nun Mens-chen mit "rechtsextremer Gesinnung" oder "ohne rechtsextremer Gesinnung", was getan wird und schlecht ist, ist zu verurteilen. Gesinnt sein, mag jeder wie er will, nicht die Mens-chen an sich sind zu verurteilen, sondern die üblen Taten.

Rechts ist da, wo der Daumen links ist!

Was bedeutet das Wort "rechts"? "Links" ist das andere "rechts" und zeigt ohne Wertung eine Richtung an. Das war es schon, mehr ist bei dem Begriff "rechts" nicht zu holen. Jeden Tag biegen Millionen Autofahrer rechts ab, einige überholen sogar rechts, bei Linksverkehr oder gehen zum Rechts-anwalt und nehmen eine Rechts-beratung in Anspruch. Bei dem "Rechts" kräht kein Hahn nach. Ein Rechts-anwalt ist, komischer Weise, nicht braunradikal. Ach so, der Wortteil "Rechts" bei Rehtsanwalt soll von "Recht" kommen? Steht nur leider nicht dran am Wort. Demnach könnte "rechtsradikal" sich auch vom Wort "Recht" ableiten: rechtradikal! Es heißt "Rechtsanwalt" und nicht "Rechtanwalt", sowie es Schifffahrt und nicht Schiffsfahrt heißt. Radikal" (lat.-fr.) bedeutet, der "rechtsradikale" oder "rechtradikale "Duden gibt Auskunft, "an die Wurzel gehend", "vollständig", "gründlich". Sehr schlimme Worte!! Weniger schlimm und politisch richtiger wären die Aussagen "bei den Blättern bleiben", "leerläufig" und "oberflächlich". Mit rechtsgründlich (rechtsradikal), dreht man sich im Kreis rechts herum, genauso wie man sich linksgründlich auch im Kreise dreht, nur in die andere Richtung, linksherum eben. Besser wäre richtiggründlich oder rechtgründlich unterwegs zu sein.

Zitat: Einer dieser "rechten Siedler"...

Bei dem Wort "rechten" ist nun gar nicht mehr zu erkennen, ob nun recht oder rechts gemeint ist. Solche Wortspiele mögen in der Dichtkunst lustig sein, hier in diesen Fällen sind sie vollkommen unangebracht. Rechtschaffender Siedler oder rechtsschaffender Siedler. So eine Worthetze ist sehr gefählich. Und wenn schon, dann müßte es "rechts Siedler" heißen. Gibt es auch "linke Siedler"? Ich kenne linke Bazillen, keine rechten Bazillen.

Was beinhaltet also eine rechtsgründliche Gesinnung?

Die Gesinnung eines Mens-chen kann sich gegen die Natur und die natürliche Lebengrundlage richten. Sie kann sich gegen andere Mens-chen, andere Lebenausdrücke (Lebenart und -weise) und Völker richten. "Rechtsextreme Gesinnung" ist dagegen geistiger Blödsinn. Mens-chen können anderen Mens-chen oder der Natur gegenüber feindlich oder friedlich gesinnt sein. Jemand der die Natur liebt, der liebt sich selbst und andere. Doch aufgepaßt, andere lieben bedeutet nicht, daß man das Fehlverhalten liebt. Fehltverhalten kann und sollte abgelehnt und verurteilt werden. Was genau ist nun an der "rechtsextremen Gesinnung" falsch und was richtig? Was schadet und was fördert das Zusammenleben? Jedes kleinkindische Verhalten von körperlichen Erwachsenen schadet. Es kommt auf die geistige Erwachsenheit an und sonst gar nichts.

Öko-Nazis

Zitat: Von Öko-Nazis und den Umgang mit ihnen.

Von konventionellen Diktoren und den Umgang mit ihnen. Wie soll man mit einem Diktator umgehen, der gründlich die Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlage befiehlt? Ich würde sagen: Vom Hof jagen, wenn man einen hat.

Was bitteschön soll ein Öko-Nazi sein? Ein ökologischer Nationalsozialist? Wie lautet die Abkürzung von NAtionalSOzialist? Wieso Na-zi und nicht Na-so? Jede Abkürzung hat einen Sinn, sonst hätte man BundesrePublikDeutschland auch so abgekürzt: BPD. Macht man nicht. Es heißt BRD! Was bedeutet also die Abkürzung Nazi? Ich habe keinen Beweis, doch sinniger und logischer klingt für mich "Nationalzionist". Um das nachzuvollziehen, müßte man sich mit der vergangenen Wirklichkeit auseinander setzen und nicht mit der Geschichte der angeblichen Sieger.

Vom Umgang wird in dem Hetzartikel nichts geschrieben, außer, daß Bioanbauverbände solche Mens-chen ausschließen wollen. Biologische oder natürliche Lebensmittel sind das dann immer noch, bloß nicht mehr vom Überwachungs"Staat" kontrolliert. Macht nichts, diese Bioverbände helfen nur bei der "Geldverteilung" (Scheingeld) von fleißig zu faul, denn die Mitglieder zahlen Beiträge um überhaupt kontrollieren zu können. Eine Garantie, daß Bio drin ist, wo Bio draufsteht, gibt auch kein Bioverband. Ich kenne Winzer, die machen Weine aus bilogisch angebauten Trauben ohne in einem Verband Mitglied zu sein. Alles hängt vom Vertrauen ab. Kann man den anonymen Kontrolleuren trauen/vertrauen? Ich behaupte mal ganz frech: Nein, man kann ihnen nicht trauen! Dem nicht amtlich beglaubigten Biowinzer vertaue ich schon, den kenne ich.

Nationalistische Gesinnung

Zitat: Doch viele Rechtsextreme engagieren sich in der Öko- und Bio-Bewegung – ohne ihre nationalistische Gesinnung zu zeigen.

Viele Gläubige engagieren sich in der Öko- und Bio-Bewegung - ohne ihre gläubige Gesinnung zu zeigen. Wenn man seine Gesinnung offen zeigt, dann wird man sofort verurteilt und gemieden.

Was ist eine Nation? Der Duden mit der braunen, rechtsextremen Gesinnung, gibt folgende Auskunft:
Nation: große, meist geschlossen siedelnde Gemeinschaft von Mens-chen mit gleicher Abstammung, Sprache, geistiger und künstlerischer Lebensäußerung.
national: zur Nation gehörend, sie betreffend, für sie kennzeichnend oder bezeichnend

Was ist daran verwerflich und schlimm, wenn man sich zu einer gemeinschaftlichen Abstammung, Sprache und Lebenäußerung bekennt und auslebt? Viel schlimmer sind die Mens-chen, die diese natürlich gebildete Abstammung, Sprache und Lebenäußerung mutwillig und mit Gewalt zerstören wollen. Schlimm sind die, die Heimatlos sind und anderen ihre Heimat zerstören wollen. Ist doch klar, daß jeder seine Heimat schützen will.

Wenn ich von außen bedroht oder angegriffen werde, dann fange ich mich ganz natürlich an, mich davor zu schützen. Das ist normal. Wenn jemand verscuht, meine Familie kaputt zu machen, dann fange ich an meine Familie zu schützen, das ist doch klar. Gleiches gilt, wenn versucht wird, daß mein Land, meine Selbstbestimmung und die natürliche Lebensgrundlage zerstört werden soll. Ich bin ja blöd, wenn ich das auch noch toll finden und still haltend zugucken würde.

Deutsche Sprache reinhalten

Ja, was ist daran so schlimm? Ich selbst benutze möglichst viele deutsche Wörter, denn sie entlarven am Besten die Lügen, das Falsche, die Lügner und die Falschspieler. Jetzt soll anglo-amerikanisches Deutsch das Bessere Deutsch sein? Nee, das geht gar nicht. Gerade solche Beiträge, wie der von Leo Frühschütz tragen nur dazu bei, daß ich meine Sprache, meine Heimat, die natürliche Lebensgrundlage, meine eigene Lebensweise, meine Familie und meine Kinder vor dieser leerläufigen und oberflächlichen Migrationssprache schützen will.Ich kann die Lebensweise anderer annehmen und achten, doch selbiges fordere und erwarte ich auch von anderen mir gegenüber. Nur so kann das Laufen. Nicht nur die Anhänger vom anglo-amerikanischen Deutsch dürfen so leben, wie sie wollen, ich darf das auch. Wenn in einer Demokratie der Einzelne unterdrückt wird, ist die Demokratie am Ende, gescheitert und die schlechteste aller Kratien oder Archien (Herrschaften). Ich lehne alles pyramidalen, hierachischen Ordnungen ab. Als geistig Erwachsener kann und darf nur ich selbst über mich bestimmen. Ist klar, das die deutsche Sprache bei Deutschen üblich ist, oder nicht? Ein Brite spricht britisch, ein Pole polnisch, ein Türke türkisch, ein Däne dänsisch, ein Franzose französisch. Das ist normal!!

Permakultur

Die Aussagen von Leo Frühschütz stellen sich mir so da, daß Permakultur und der Erhalt der natürlichen Lebengrundlage nur gut ist, wenn kein "brauner Nationalextremist" das macht. Die Welt darf nur von "nicht braunen nationalen Rechtsextremisten (braune mit weißen Westen)" gerettet werden. Leider tun sie das nicht, ganz im Gegenteil, die angeblichen so sauberen "nicht braunen nationalen Extremisten" zerstören die Welt und die natürliche Lebengrundlage.

Leo Frühschütz

Leo der Löwe hat zu früh geschossen. Löwen, die zum Themenschwerpunkt "Ökolandbau" jahrelang die Grünen im bayerischen Landtag beraten haben, sind höchst verdächtige Systemschreiber. Entweder ist der Löwe dumm, ein bezahlter Hetzschreiber oder ein ganz übler Lügner. Egal, was Leo ist, sein Beitrag ist eine üble Hetzschrift.

Ich frage mich wirklich, warum gegen Heimat, gegen die verschiedenen Völker und gegen die unterschiedlichen Lebenweisen gehetzt wird. Ich frage mich warum alles dafür getan wird, um jede Form von Natürlichkeit zu zerstören?

Um das Mal ganz klar zu stellen, ich lehne Ausländerhass und Ausländerfeindlichkeit genauso ab wie Inländerhass und Inländerfeindlichkeit. Ich lehne jede Art der Zerstörung der natürlichen Lebensgrundlage und der Natur ab.

Über Leo Frühschütz auf Schrot&Korn/Aus dem Autorenpool (Verweis: www.schrotundkorn.de/2005/200511j1.html).

Alarm, Achtung und Vorsicht

Achtung und Vorsicht ist bei Hetzern und Hetzschriften geboten. Aufpassen und genau prüfen was geschrieben, gegen wen gehetzt wird und bsonders ist darauf zu achten, wie gehetzt wird.

Warnung: Alarm bei braunem Quatsch mit Soße!

Zum Schluß

Einen schönen Gruß von den Betreibern der IG-Farben und Nachfolger, den Massenmördern: Pestizide. Hergestellt, um zu töten (Verweis: www.youtube.com/watch?v=OApCdU6K-B0). Das Wort "Pestizide" kann, sollte, ja muß mit dem Wort "Chemie" ersetzt werden. Und nicht nur Betreiber/Mitwirker/Mitmacher, die Hersteller/Verarbeiter (Chemie- und Pharmaunternehmen) töten, sondern auch die, die die Gifte fördern (Ölkonzerne), zulassen (Politiker) und versprühen (Bauern) und die Mörder schützen (Richter) und unterstützen (Banker).

Zusammenfassende Aufforderung

Alle, die sich nun an der Hetze beteiligen möchten, fordere ich nun öffentlich auf, mich als brauner, rechtsradikaler Nationalsozialist zu beschimpfen, zu beleidigen und zu verleumden. Jeder Hetzer, der es dem Leo Frühschütz gleich tun möchte, sollte nun auch bei mir und meiner Familie Rufmord begehen. Ich wünsche allen Hetzern dabei viel Spaß, Freude, Frieden und guten Erfolg. Ich erwarte die größten Lügengeschichten über mich. Strengt Euch an!
  • Alle reden und lesen zu viel und sagen und begreifen zu wenig.
  • Hetzer machen durch Hetzenschriften keine Verbrecher...
  • Hetzer können durch Hetzenschriften zwar alles schlechtreden, aber dadurch niemals das Gute und Richtige schlecht machen!
Das, was am fanatischsten, dogmatischsten und konsequentesten von Menschen äußerst energisch ignoriert wird, ist interessant am intensivradikalsten analysiert zu werden.
Das, was am kaltblütigsten, starrsten und beharrlichsten von Kleingeistern mordsmäßig und tatkräftig abgelehnt wird, ist Wert am gründlichsten untersucht zu werden.
(Tilgerninger)

... comment